Gästebuch

 

 

Es wäre toll, wenn Du etwas in dieses Gästebuch eintragen würdest. 

Hey, ich war gerade mal hier und muss mich doch hier verewigen. Und wehe, wir sehen uns nicht im November. Ich nehme mir frei für das Weekend. Also los!!
Andreas Koehler <koehler.andreas@t-online.de>
Heim für Hilde, D - Tuesday, September 23, 2003 at 22:38:59 (CEST)


Lieber Volker, wollte mal dafür sorgen,dass auch 2003 ein Eintrag in dein Gästebuch kommt!Aber natürlich nicht nur das: Sende dir hiermit sonnige Grüße (kann Mainz grad brauchen)und kann dir sagen, dass ich deine Bilder echt witzig finde! Gute Ideen! Also du alter Gitarrero,wünsche dir auch im grad beginnenden Herbst viel freudige Erlebnisse und verabschiede mich mit lagerfeurigen Grüßen... Jan
Jan Schowalter <janscho@gmx.de>
Mainz, Germany - Tuesday, September 02, 2003 at 18:03:26 (CEST)
tach volker, schau doch mal auf meine seite, habe ein neues design und brauche rückmeldungen - so hart wie möglich ;-) bis dann tobias
Tobias <info@so-gehts-ja.net>
RHP - Wednesday, November 27, 2002 at 13:59:20 (CET)
Hallo Volki, wir freuen uns auf den Samstag in drei Wochen und hoffen, dich dann auch wirklich in B. zu sehen! Voraussichtlich bist du nicht der einzige aus dem legendären Team Rot III, der da sein wird. Lass dich überraschen. Liebe Grüße von den Kisslegger Mädels Katja, Michi und Barbara
Katja, Michi, Barbara <kkleineidam@web.de>
Kisslegg, BW Germany - Friday, October 04, 2002 at 09:14:24 (CEST)
hi volker, ich schaffe es endlich mal auf deine seite zu gehen. habe im moment sehr sehr viel zu tun mit den arbeitsfeldern. ich habe gehört du bist jetzt ansprechpartner für die arbeitsfelder? ;-)) nun gut, ich wünsch dir was, und schau mal, dass du mal den malte mal in kreuznach besuchen kommst ;-)
Tobias Albers <info@so-gehts-ja.net>
Bad Kreuznach, Südfriesland - Friday, September 06, 2002 at 18:50:33 (CEST)
Hallo Lichtzeichen ;o) Irgendwie musste ich heute Morgen an Dich denken. Einfach so. Schade, dass Du nie mehr geschrieben hast, aber wahrscheinlich hast Du viel zu tun. Ich war heute einfach nur auf Deiner Website um zu sehn, obs Dir auch gut geht, und abgesehn von den Löschungen der Gästebucheinträge hast Du wohl alles im Griff *verschmitztlächel* Alles Gute weiterhin. Angie alias Sternchen
Sternchen <sternamhimmel999@gmx.de>
USA - Tuesday, September 03, 2002 at 14:16:38 (CEST)
Hallo Bruderherz, nicht schlecht, Deine Homepage. Könnte von mir sein. Liebe Grüße Rainer
Rainer Haug <rainer-haug@gmx.de>
USA - Tuesday, July 16, 2002 at 21:24:31 (CEST)
Oh je, oh je, leider wurden die letzten 8323 Einträge (wirklich :-)) seit April 2001 gelöscht. Also bitte: Auf ein Neues. Greeting for a better world
Da Wäbmastr
USA - Thursday, February 21, 2002 at 11:04:38 (CET)
Muß doch auch noch meine Spuren hier hinterlassen. Und was soll ich sagen, "Toll, hab gleich noch eine Postkarte geschrieben." Grüßle, Manne
Manne <manne.kohl@gmx.de>
Mainzweiler, Saarland - Thursday, April 12, 2001 at 16:21:46 (CEST)
Hallo Volker, liebe Grüsse von der Antje. Sie würde sich auf eine nette Mail von Dir riesig freuen. Ich (der Freund von Antje) habe in der recht guten Suchmaschine www.google.org "Schuldnerberatung Worms" eingegeben und bin recht oft auf Dich gestossen. Dachte mir deshalb, dass ich Dir nette Grüsse aurichte.
Gunther <gunther.stuhec@gmx.de>
Heidelberg, Germany - Thursday, November 16, 2000 at 23:03:45 (CET)
Hallo Volki, schön, Dich auf diese Art und Weise einmal wieder zu sehen. Vielleicht klappts in Natura ja auch irgendwann mal wieder. Für Deine Seite hast Du Dir ja ganz schön was einfallen lassen ! Grüßle von Frauke
Frauke
Ulm, D - Sunday, October 01, 2000 at 13:56:44 (CEST)
Lieber Volker, auf der Reise durch das Web bin ich auf Deine Seite gestoßen und habe meinen Anker ausgeworfen für ein kleines Hallo.
Senta <SentaKilb@gmx.de>
zwischen hier und nirgendwo - Friday, September 22, 2000 at 15:33:11 (CEST)
Hallo Volki - hab jetzt deine page auch mal gesehen...schön, die ganze Sache. Da weiß ich ja an wen ich mich wenden muß! Gemäß deiner Startseite, wann immer ich will!!
Bine <websab@web.de>
Sachsen (noch) USA - Monday, September 18, 2000 at 10:39:27 (CEST)
Ein überraschendes Wiedersehen. Vielen Dank für Deine Wärme.
Franka
Deutschland - Sunday, September 03, 2000 at 15:11:23 (CEST)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken. Lieber Gruß Vervain
Vervain
- Sunday, April 30, 2000 at 10:50:12 (CEST)
Hallo Volker, nun habe auch ich es endlich mal geschafft meinem Namensvetter etwas ins Gästebuch zu schreiben. Viele Gruesse Volker Haug
Volker Haug <volker.haug@online.de>
Heidelberg, Deutschland - Tuesday, March 28, 2000 at 11:00:35 (CEST)
Hallo Namensvetter, durch Zufall stiess ich auf Deine Homepage! Ich muss sagen: Nicht schlecht gemacht! Bin ja mal auf Deine Info´s zum Thema Schuldnerberatung gespannt. Bis Montag. (Ist nicht schwer zu erraten, wer sich in´s goldenen Buch eingetragen hat!)
Hauck <jototo@firemail.de>
germany - Sunday, February 20, 2000 at 17:06:06 (CET)
Also, ich finds hier ziemlich normal
Norbert Normalbesucher <nobi@vernobt>
USA - Sunday, January 30, 2000 at 11:22:43 (CET)
Wow,endlich: Ich bin drin *frohlock*
Theo Tester <Testosteron@test.de>
Testhausen, Rheinland-Pfalz Deutschland - Sunday, January 30, 2000 at 10:51:11 (CET)

jetzt läufts wieder
support <support@netbeat.de>
Regensburg, De - Sunday, January 30, 2000 at 10:34:52 (CET)